SEIDEL Service Team

Über dieses Unternehmen

Seit 1966 stehen wir für Tradition und Innovation, für Service und Qualität, für Zuverlässigkeit und Engagement. Die Zufriedenheit unserer Kunden ist unser oberstes Ziel. Und das war schon immer so. Als Familienunternehmen in der zweiten Generation hat sich unser Wäscherei-Betrieb zu einem modernen Service- und Logistikunternehmen entwickelt, bei dem Handwerk und Dienstleistung in Einklang gebracht worden sind.

Heute sprechen wir bei der SEIDEL Unternehmensgruppe von drei Bereichen, die komplett eigenständig agieren. Damit man sie besser unterscheiden kann, hat jedes Unternehmen seine eigene Farbe:

seidel-icon
Textilservice mit Reinigung und Wäscherei an zwei Standorten in Garbsen für Geschäftskunden und Privatpersonen

seidel-icon
Technik mit Wäschetechnik im gewerblichen Bereich und Haushaltsgeräten für den Endkunden

seidel-icon

Raumausstattung mit Innendekoration für den gewerblichen Bereich und für Zuhause

Am Anfang standen Reinigung und Wäscherei. Nach und nach wurden immer neue Herausforderungen an uns herangetragen, denen wir uns gerne gestellt haben. Vom Wunsch nach Mietwäsche und Leasingmaschinen bis hin zu der Frage, ob wir auch Berufsbekleidung anbieten oder Gardinen nach hygienischen Anforderungen für Krankenhäuser liefern. Natürlich können wir das, und noch vieles mehr!

Unternehmensinformationen