Sachbearbeiter (m/w/d) in der Buchhaltung (15 Stunden/Woche)

Unternehmen:
Private Genossenschaft Jufasa eG
Planetenring 41, 30823 Garbsen

Über uns:
Die Jufasa eG verwaltet einen kleinen Bestand von  Immobilien und setzt auf eine sorgfältige und präzise Buchhaltung. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort eine/n engagierte/n Sachbearbeiter/in in der Buchhaltung auf Teilzeit- oder Minijob-Basis.

Ihre Aufgaben:

  • Verbuchung laufender Geschäftsvorfälle in verschiedenen Bereichen der Buchhaltung
  • Kontenabstimmung, insbesondere im Bereich Immobilienverwaltung
  • Allgemeine administrative und buchhalterische Tätigkeiten

Ihr Profil:

  • Grundkenntnisse in der Buchhaltung, idealerweise mit Erfahrung im Immobilienbereich
  • Sorgfältige und zuverlässige Arbeitsweise
  • Kenntnisse in gängigen Buchhaltungssoftware sind von Vorteil

Wir bieten:

  • Flexible Arbeitszeitgestaltung (15 Stunden/Woche), auch als Minijob möglich
  • Eine interessante Tätigkeit mit einem vielseitigen Aufgabengebiet

Interessiert?
Bitte senden Sie Ihre vollständige Bewerbung per E-Mail an vermietung@jufasa.com.