Unternehmen:
Private Genossenschaft Jufasa eG
Planetenring 41, 30823 Garbsen
Über uns:
Die Jufasa eG verwaltet einen kleinen Bestand von Immobilien und setzt auf eine sorgfältige und präzise Buchhaltung. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort eine/n engagierte/n Sachbearbeiter/in in der Buchhaltung auf Teilzeit- oder Minijob-Basis.
Ihre Aufgaben:
- Verbuchung laufender Geschäftsvorfälle in verschiedenen Bereichen der Buchhaltung
- Kontenabstimmung, insbesondere im Bereich Immobilienverwaltung
- Allgemeine administrative und buchhalterische Tätigkeiten
Ihr Profil:
- Grundkenntnisse in der Buchhaltung, idealerweise mit Erfahrung im Immobilienbereich
- Sorgfältige und zuverlässige Arbeitsweise
- Kenntnisse in gängigen Buchhaltungssoftware sind von Vorteil
Wir bieten:
- Flexible Arbeitszeitgestaltung (15 Stunden/Woche), auch als Minijob möglich
- Eine interessante Tätigkeit mit einem vielseitigen Aufgabengebiet
Interessiert?
Bitte senden Sie Ihre vollständige Bewerbung per E-Mail an vermietung@jufasa.com.